So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva J.
82319 Starnberg, Bayern
Ab 25 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

58 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich heiße Eva, ich bin 57 Jahre alt. Ich bin aus Ungarn (Budapest) 7 Jahren nach Starnberg umgezogen. Ich bin verheiratet, wir haben drei erwachsene Kinder. Meine Tochter ist 33 und die Zwillinge (Tochter und Sohn) sind 25 Jahre alt. Sie sind in Ungarn geblieben. Mein Mann ist Bauingenieur, er arbeitet seit 10 Jahren hier in Deutschland. Originell bin ich Goldschmiede von Beruf. Solange ich die deutsche Sprache erlerne, mache ich Aufräumarbeiten. Inzwischen nehme ich Sprachstunden, ich spreche schon ein bisschen Deutsch. Als Mensch bin ich freundlich, nett, aufgeschlossen, intelligent und anständig. Ich habe Kinder gern, ich bin ein Tierfreund. Ich arbeite die Hausreinigung für 6 Familie,wie Selbständig.Dafür gebe die Rechnung immer für alles Kunde .
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 4 Bewertungen
MO Michaela O.
Bewertet am 25.03.2016
Eva war sehr freundlich, pünktlich und ordentlich. Außerdem lieb zu unserem beiden Katzen. Ich war sehr zufrieden!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Bügeln