So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evamarie B.
38108 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Evamarie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Eva, bin 21 Jahre alt und fange jetzt an der TU an zu studieren. Zu Hause mussten wir schon immer im Haushalt und Garten mithelfen. Für unsere Zimmer waren wir immer alleine zuständig, sowie für das Bad, welches ich mir mit meiner Schwester geteilt habe. Sonst mussten wir auch oft mal saugen, aufwischen und Staub aufwischen. Natürlich haben wir auch geholfen Wäsche auf und ab zu hängen und diese zusammen zu legen. Im Garten haben wir bei ganz verschiedenen Arbeiten mitgeholfen, von sähen bis Unkraut jäten. Des Weiteren haben wir auch oft zusammen gekocht und gebacken. Die Arbeit im Haushalt, sowohl als auch im Garten stellt für mich kein Problem dar. Eine Zeit lang habe ich zu Hause schon einer Frau im Garten geholfen und musste unter anderem Rasenmähen und im Winter Holz stapeln. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
EP Elizabeth P.
Bewertet am 21.08.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr