So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva T.
83435 Bad Reichenhall, Bayern
Ab 15 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Eva

51 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch Ungarisch Italienisch
Ich bin 46 Jahre alt und ich kommen aus Kroatien. Ich habe viele Jahre als Gebäudereiniger gearbeitet, ich habe auch als Zimmermädchen gearbeitet, viele Erfahrungen mit bügeln und Wäsche waschen etc. Ich war 10 Jahre selbstständig im Gastronomie (eigene Pension mit Restaurant) und ich weiß das die Sauberkeit im 1 Platz immer. Momentan habe ich Zeit übrig und Arbeit ich gerne. Pünktlich und zuverlässig bin ich immer, Danke.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
MA Monika A.
Bewertet am 20.11.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln