So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EV
Eva V.
83483 Bischofswiesen, Bayern
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

37 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo, Ich heiße Eva. Ich wohne in Bischofwiesen-Winkl mit meinem Mann, unserem Sohn (5.5 Jahre alt) und mit unserer Tochter (1 Jahre alt). Ich bin derzeit am Elternzeit, vorher habe ich bei einer Familie wie Haushaltshilfe (vollzeit) gearbeitet (1.5 Jahre) und habe ich 5 Jahre Erfahrung in Hotelbereich auch. Ich möchte ab Juli einen Minijob und samstäglich ( 4-5 Stunde) arbeiten. Freitag Nachmittag wäre noch gut für mich. Vielen Dank Liebe Grüße, Eva
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SK Sybille K.
Bewertet am 17.06.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Bügeln