So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ET
Evelyn Tatiana T.
86154 Augsburg Oberhausen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Evelyn Tatiana

41 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Tatiana.Ich bin eine ecuadorianische Frau, 38 Jahre alt und liebe seit Ende 2019 in Augsburg. Ich habe viel Erfahrung mit Hausreinigung Gebäudereinigung. Ich bin sehr pedant, Ich nehme meinen Job sehr ernst und gebe immer mein Bestes. Ich spreche Spanisch, Englisch und A2 Deutsch.l (aber ich lerne jeden Tag mehr und mehr und verstehe mehr, als ich zurück sagen kann.:)) Ich bin Nichtraucher-, Haustier- und kinderfreundliche Person und suche einen Halbzeit- oder Vollzeitjob. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr