So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelyn E.
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Evelyn

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich mache momentan meine Ausbildung zu Erzieherin. Da ich bei meiner schulischen Ausbildung nichts verdiene möchte ich nebenbei etwas Kleingeld verdienen. Ich bin als Person auch ein sehr sauberer Mensch, ich räume gerne auf und pflege gerne.:) Mit Gartenarbeit, habe ich wirklich viele Erfahrung da ich zuhause bei meinen Eltern auch einen Großen Garten habe und ich sämtliche Erfahrungen gemacht habe. :)
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren