So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ewa C.
53111 Bonn Zentrum
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ewa

52 Jahre alt Spricht Polnisch
Ich bin eine sehr zuverlässige Person und sehr ordnungsliebend. Ich lebe in Deutschland erst seit kurzem und lerne gerade daher deutsch. Ich halte Termine auf jeden Fall und immer ein. Ich bin vor kurzem zu meinem Mann, der in Deutschland als Handwerker arbeitet, aus Polen gekommen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LD Lena D.
Bewertet am 06.09.2022
Ewa ist pünktlich, zuverlässig, freundlich und fleißig. Sie sieht was zu tun ist und arbeitet schnell und gründlich, ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr