So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EA
Ewelina A.
02826 Görlitz Altstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ewelina

35 Jahre alt Spricht Polnisch
Hallo. Ich interessiere mich für die Reinigung. Ich heiße Ewelina - ich bin Polin. Ich bin 31 Jahre alt. Mein Deutsch ist noch nicht sehr gut (stört aber nicht meine Pflichten). Ich bin zuverlässig, pünktlich und mobil. Ich habe Erfahrung in diesem Beruf. Ich bin daran interessiert ab Mo. bis Fr. arbeiten. Ich putze mit einer Familie in Deutschland - 3 Stunden / Woche. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. Ps. Ich bevorzuge den E-Mail-Kontakt (wegen meines nicht so gut Deutsch). Mit freundlichen Grüßen Ewelina
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr