So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EB
Ewelina B.
53797 Lohmar, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ewelina

37 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo, Ich suche einen Job in der allgemeinen Haus- / Wohnungsreinigung: Möbel putzen, Bad, Küche, Fußböden putzen, bügeln. Ich habe ungefähr 3,5 Jahre Erfahrung in dieser Arbeit. Ich bin seit anderthalb Jahren in Deutschland. Ich komme aus Polen. Ich räume von Beginn meines Aufenthalts an in Privathäusern auf. Ich habe auch einige Zeit in Polen geputzt. Ich spreche im Moment ein wenig Deutsch. Wir können Englisch sprechen oder zwei Sprachen kombinieren. Ich bin am Montag-, Dienstag- oder Mittwochmorgen erreichbar. Wenn möglich, möchte ich einen Mini-Arbeitsvertrag. Der Stundensatz ist verhandelbar. Ich bin eine verantwortungsbewusste, fleißige, lächelnde Person. Ich lade Sie ein, mich zu kontaktieren.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Andrea K.
Bewertet am 21.02.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege