So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ewelina K.
81479 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 20 /h
(2)
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ewelina

29 Jahre alt
Hallo. Mein Name ist Ewelina und ich komme aus Polen. Ich arbeite in München als Haushaltshilfe. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit 1Jahren als Reinigungskraft. Ich mache meine Arbeit ehrlich und genau. Ich setze mein ganzes Herz und Engagement dafür ein, anderen zu helfen. Ich habe mein eigenes Auto. Ich kann auf jede erdenkliche Weise helfen.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TW Thomas W.
Bewertet am 06.09.2023
Ewelina ist super pünktlich, macht super sauber, bügelt toll und schnell, sehr zufrieden

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen