So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ewelina K.
65527 Niedernhausen, Hessen
Ab 14 /h
(5)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ewelina

32 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Ewelina, bin 31 Jahre alt und suche eine Arbeitsstelle. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Haushalt (Sauber machen, Bügeln, Wäsche waschen usw.). Ich lege einen großen wert auf die genaugkeit meiner Arbeit. Ich bin zuverlässig zeitlich auch flexiebel und ehrlich. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
SK Silvia K.
Bewertet am 18.09.2017
Ewelina ist eine sympathische und freundliche junge Frau. Sehr pünktlich und gründlich, ich kann bisher nur Gutes sagen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr