So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ewelina M.
80999 München Allach-Untermenzing
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ewelina

44 Jahre alt
Ich heiße Ewelina. Ich bin geboren 1983 in Stadt Chelm in Polen. In Zeit 01.03.2007 ich habe ein Jahr gearbeitet in Kingswood Center in West Runton in England. In 01.03.2008 - 2013 ich habe selbstverständlich Firma gehabt. Handel mit den Käuten und Gewürzen in Chelm. In Jahr 01.02.2013 - 15.12.2015 ich habe gearbeitet als Putzhilfe in privaten Hausen in Deutschland.in 01.07.2015 - 30.06.2016 ich habe gearbeitet als Zimmermädchen in Hotel in Hof in München. Ab 01.07.2016 bis 31.07.2017 ich habe selbständig Firma gehabt, habe private Wohnungen geputzt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr