So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ewelina S.
27749 Delmenhorst Schafkoven/Donneresch
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Ewelina

26 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, In meiner Ausbildung als Hotelfachfrau die ich 2019 erfolgreich abgeschlossen habe ,habe ich viel Erfahrung sammeln können was das Putzen sowie die Ordnung und Sorgfalt angeht. So stellt es für mich keine Schwierigkeiten diese auszuüben. Nach meiner Ausbildung entschied ich mit allerdings in die Pflege zu wechseln und arbeite seit 2 Jahre als Pflegehelferin in einem Seniorenheim.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr