So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EM
Eyabi M.
73467 Kirchheim am Ries, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
1
Jahre Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Eyabi

33 Jahre alt
Als motivierte, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Person würde ich mich gerne für den Job als Haushaltshilfe bewerben, da ich glaube, dass ich alles besitze, was für eine erfolgreiche Ausführung des Jobs und aller damit verbundenen Aufgaben erforderlich ist. Während meines gesamten Berufslebens habe ich mich mehrfach bewiesen Zeiten, in denen ich das Zeug dazu habe, alle Anforderungen zu erfüllen und zu übertreffen und unabhängig oder in Teamumgebungen gut zu funktionieren.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr