So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabio P.
93077 Bad Abbach, Bayern
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fabio

42 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Hallo Damen und Herren, ich bin Fabio. Ich bin Siziliener, aber ich wohne in Bad Abbach seit 6 Jahre. Ich putze sehr gerne und ich biete meine Hilfe. Wenn jemand Interesse habe, melden Sie sich bitte an. Vielen dank im voraus. Lg, Fabio
Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 2 Bewertungen
FS Florian S.
Bewertet am 03.06.2016
Update: Leider hat Fabio uns nach einiger Zeit ohne vorherige Rücksprache gekündigt weil ihm einmal monatlich putzen nicht mehr genug war. Daher nur noch bedingt zu empfehlen. Fabio putzte bei uns sauber und zuverlässig und unser Sohn hat ihn wegen seiner herzlichen Art und Weise auch sehr gern - kann man nur weiterempfehlen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Bügeln