So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fati M.
52078 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Fati

39 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo guten Tag, ich bin die Fatima und wäre bereit für sie zu Putzen. Als Hausfrau ist es einer meiner täglichen Hausarbeiten und mit 5 Kindern im Schlepptau ist es manchmal ein Chaoa, aber für mich nicht ich bin ein Profi wenn ich das so sagen darf. Vertrauen sie mir und ich wasche den Boden so gründlich, dass sich ihr Gesicht darin Spiegelt. Auf Meldungen ihrerseits freue ich mich sehr. Viele Grüße Fatima
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln