So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Feby F.
22559 Hamburg Rissen
Ab 20 /h
(1)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Feby

25 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Hallo, ich bin Feby und ich interessant mich über diese Werbung. Ich bin 24 Jahre alt und in zurzeit mache ich Ausbildung. Ich habe viel Erfahrung mit Haushalt putzen, sowie Fenster putzen, Bügeln, bodenpflege, Microwave oder Backofen reinigen usw. Ich bin freundlich, fleißig und verantwortlich. Vielleicht können wir uns erst einmal kennenlernen oder eine Probearbeiten kann. Wenn Sie eine Fragen haben, gerne einfach bei mir melden :) Vielen Dank und liebe Grüße Feby
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Antje K.
Bewertet am 25.10.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege