So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FG
Fee G.
35216 Biedenkopf, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fee

42 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Fee ich bin 40Jahre alt und gelernte Tierärztin. Da ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr in meinem eigentlichen Beruf arbeite(n) (möchte), suche ich nach alternativen Verdienstmöglichkeiten. Sterilität und Sauberkeit sind gerade im medizinischen Bereich wichtig und daher von mir durchaus mit Erfahrung auch im Haushalt umzusetzen. Darüber hinaus besitze ich einen Garten mit angeschlossenem Tiergehege, welches ich eigenständig erbaut habe. Gartenarbeit gehört ebenfalls zu meinen täglichen Aufgaben.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr