So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fee H.
79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fee

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen. Ich bin alleinerziehende Mama und brauche neben meinem hauptberuflich noch unbedingt eine Beschäftigung. Da es uns hinten und vorne nicht reicht. Ich habe früher sehr viel privat genutzt und auch schon über eine Gebäudereinigungsfirma. Ich bin auch privat was Sauberkeit betrifft sehr gründlich und vielleicht auch ein bisschen penibel :) die letzten Jahre habe ich auch viel nebenbei in der Gastronomie gearbeitet, jedoch ist es oft ziemlich schwierig ohne Führerschein. Über ein kennenlernen und eine Chance, würde ich mich riesig freuen. Liebe Grüße Fee
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr