So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicity B.
03042 Cottbus Sandow
Ab 13 /h
(3)
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felicity

33 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Deutsch
Hallo, ich bin Felicity, 32, Kamerunerin. Ich bin Mutter von zwei süßen Jungs, lebe aber derzeit mit einem meiner Söhne zusammen. Ich suche eine langfristige Anstellung mit regelmäßigen Einsätzen in Cottbus und Umgebung. Ich habe viel Erfahrung in der Haushaltsreinigung und biete professionelle Reinigungsdienste an. Ich lebe in Sandow. Meine Leistungen gehen über die Grundreinigung hinaus: • Staubsaugen, Boden wischen, Staubwischen, allgemeines Aufräumen • gründliche Reinigung der Küche (Backofen, Kühlschrank, Schränke etc.) • gründliche Reinigung des Badezimmers • Fenster putzen. Ich arbeite im Garten und spreche Englisch, Französisch und Deutsch.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
IS Ingrid S.
Bewertet am 04.07.2022
Fleißig, schnell und sauber. Felicity ist freundlich und zuverlässig. Ich hoffe sie bleibt bei uns.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln