So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fenja H.
48155 Münster Centrum
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Fenja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Fenja, ich bin 25 Jahre alt und schreibe derzeit meine Bacherlorarbeit in 48155, Münster. Zu dieser recht monotonen Schreibtischarbeit suche ich nun eine Nebenbeschäftigung und freue mich darauf, gleichzeitig Andere im Alltag etwas unterstützen zu können! Ich bin eine sehr empathische und zuverlässige Person und Kaffeeliebhaberin, die schon viel gesehen hat. Eine "professionelle" Ausbildung im Haushalt kann ich nicht vorweisen, jedoch habe ich in meinen 25 Jahren eine Menge Erfahrungen gesammelt und mich definitiv für den "sehr ordentlichen Typ" entschieden. Ich nehme Aufgaben und Anweisungen sehr ernst und lasse mich sehr gerne in unbekanntes Terrain einarbeiten. Meine Chaosgrenze lässt sich selten überschreiten, Haustiere sind für mich ein Pluspunkt :) Über die Benutzung von umweltfreundlichen Putzmitteln würde ich mich freuen. * In Zeiten der hohen Ansteckungsgefahr lege ich großen Wert auf Abstand und Gesundheit. Da mein Vater erhöhter Risikopatient ist, werde ich nur erscheinen, wenn beide Parteien sich gesund fühlen.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr