So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fitnete G.
30627 Hannover Groß Buchholz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fitnete

21 Jahre alt Spricht Deutsch Albanisch
Hallo, mein Name ist Fitnete bin 18 Jahre alt. Und besuche momentan noch die Schule und bin auf der suche nach einen Job als Reinigungshilfe ,habe erste Erfahrung in der Reinigung gesammelt . Ich bin eine zuverlässige und Pünktliche Person und mache meine Arbeitsweise schnell und gründlich. Gerne unterstütze ich beim Bügeln, Abwasch, Bodenpflege ,Fenster putzen Bettwäsche wechseln und andere arbeiten die so im Haushalt anfallen. Ich freue mich über ihre Anfrage sowie ein erstes Telefonat ,dann können wir alle Details besprechen Liebe Grüße , Gashi

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege