So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Flora Z.
68163 Mannheim Neuostheim
Ab 20 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Flora

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Albanisch
Ich bin eine sportliche und junge Frau die auf die Suche nach eine kleine Beschäftigung ist. Ich bin 20 Jahre alt, habe mein Abitur fertig und bin in meiner kleinen Pause auf der Suche nach einen Job um meine Ersparnisse zu summieren. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und weis deshalb wie stressig ein Haushalt sein kann. Ich nehme jahrelange Erfahrung im Gebiet Haushalt mit, da ich schon in jungen Jahren Hand angepackt und den Haushalt teilweise selber geschmissen habe. Liebe Grüße Flora
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AD Alexandra D.
Bewertet am 06.01.2024
Flora war äußerst freundlich, zuverlässig und hat sich liebevoll um unsere Tochter gekümmert. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Betreuung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen