So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FS
Floriane S.
31789 Hameln Wangelist
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Floriane

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin nett und freundlich,zuverlässig,pflichtbewusst und gründlich. Ich habe 1 Jahr in Würzburg gelebt und dort neben dem Studium in einem Hotel sauber gemacht. Ich habe eine eigene Wohnung und auch zu Hause schon regelmäßig im Haushalt geholfen. Des weiteren habe ich schon eine ältere Dame betreut bin einkaufen gegangen und habe ihren Haushalt gemacht. Ich kann mich in neue Situationen gut einfinden lerne schnell und bin recht flexibel. Ich freue mich auf eine Nachricht. LG
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Mehr