So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FJ
Florian J.
71034 Böblingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Florian

28 Jahre alt
Suche Job als Haushaltshilfe in Böblingen (Kreis) Ich kann Haushalts Tätigkeiten wie Putzen und Waschen übernehmen. Hallo, Ich bin Männlich 24 Jahre alt. Ich kenne mich mit anfallenden Haushalts Arbeiten sehr gut aus, da ich es selber sehr sauber und ordentlich mag. Aufgrund dessen habe ich auch viel Erfahrung bzw. Übung, da ich schon damals bei meiner Mutter Zuhause viele Jahre im Prinzip, den kompletten Haushalt für meine Familie übernommen habe. Deshalb möchte ich meine Hilfe auch in anderen Haushalten anbieten. Ich bin auch sehr zuverlässig, Pünktlich, vertrauenswürdig und arbeite in der Regel äußerst gewissenhaft. Grüße Florian

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln