So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florian S.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Florian

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Florian. Ich bin 25 Jahre alt und suche einen Nebenjob, um meinen Lebensunterhalt etwas aufzubessern. Ich habe bereits Erfahrungen in der Gartenarbeit (Rasenmähen, Hecken schneiden, Pflanzen pflanzen, Unkraut jäten, etc.). Außerdem habe ich über ein Jahr hinweg Erfahrungen in einem Garten- Landschaftsbau Unternehmen gesammelt. Schreiben Sie mich gerne an, da ich leider keine persönlichen Chats starten kann, da ich nicht die Premiumversion gebucht habe. Ich freue mich!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung