So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Florica Simona L.
35638 Leun, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Florica Simona

null Jahre alt Spricht Englisch Italienisch
Hallo mein Name ist Simona Ich bin eine arbeitende Frau auf der Suche nach einem Job in der Nähe des Dorfes Lun und die folgenden Dienste, die ich habe und kann auf dem Boden waschen Geschirr spülen, ich habe vor kurzem die Fenster mit dem Reinigungsservice gereinigt und ich arbeite an 9,50 Euro pro Stunde machen die allgemeine Reinigung von der Brücke in den Keller und auf dem Dachboden und ich spreche Englisch und wenig Italienisch kann von Uhr am Abend angerufen werden.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr