So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FK
Flunger K.
84437 Reichertsheim, Bayern
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Flunger

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Katharina, ich bin 30 Jahre jung. Ich suche einen privat Haushalt! Kochen und putzen ist eine Leidenschaft von mir und daher kann man von mir 100% arbeit erwarten! Auch bügeln oder andere Hausarbeiten sind kein Problem für mich! Freue mich über jede Rückmeldung! Liebe Grüße Katharina

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
KO Karl-Heinz O.
Bewertet am 21.05.2020
Den ersten selbst vorgeschlagenen telefonischen Termin nicht wahrgenommen und nicht abgesagt. Den 2. Telefonat mit Termin zur Besichtigung abgesprochen. Wieso wusste ich dass die Dame telefonische nicht erreichbar ist und den abgesprochenen Termin platzen lässt. Solche Leute sollten von der Plattform ausgeschlossen werden!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege