So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franca T.
35394 Gießen, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franca

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Wie oben schon kurz geschildert, habe ich einige Erfahrungen rund um Haus und Kinderbetreuung, nicht zuletzt auch wegen meiner Ausbildung. Ich bin sehr zuverlässig und ehrlich, erledige Aufgaben deswegen auch gründlich und ordentlich. Ich bin Franca, 24 und gelernte Ergotherapeutin. Ich biete sowohl Kinderbetreuung als auch Haushaltshilfe an. Ich habe 8 Monate lang in einer erlebnispädagogischen Einrichtung gearbeitet und weiß, wie man Kinder betreut aber auch, wie man hygienisch einen Haushalt macht. Gerne übernehme ich beide Parts gleichzeitig, indem ich beispielsweise die Kinder beschäftige, während ich mich um die anfallenden Aufgaben im haus kümmere. Gerne erledige ich auch Einkäufe, koche und bespaße die Kids mit sportlichen Aktivitäten oder ich zeige ihnen wie man mit das Essen zubereitet.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr