So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska H.
23968 Gägelow, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Franziska und ich komme aus Wismar , ich habe meine Ausbildung im September 2011 als Hauswirtschaftshelferin erfolgreich abgeschlossen und auch beendet . Ich habe meine Erfahrungen beim Kochen,putzen und Nähen gut gesammelt und konnte die auch im verschiedenen Praktika zeigen und beweisen was ich so drauf habe . Ich bin eine sehr nette und zuverlässige Person auf dem man immer verlassen kann. Ich mache meine Arbeit ob alleine oder zusammen mit anderen Leuten sehr gründlich und sauber .
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr