So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FK
Franziska K.
77694 Kehl, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen, ich bin 27 Jahre alt und bin ausgelernte Hauswirtschafterin. Da ich zur Zeit in Elternzeit bin könnte ich dann erst ab September anfangen. Ich könnte dann nach Absprache nach Bedarf gerne sämtliche Arbeiten im Haushalt übernehmen. Egal ob es bügeln, putzen, Wäsche machen oder sonstige im Haushalt anfallende Tätigkeiten sind. Durch meine Ausbildung als Hauswirtschafterin bin ich für solche Arbeiten die im Haushalt anfallen natürlich perfekt geeignet. Da ich keinen Führerschein besitze, würden nur Kittersburg, Marlen, Goldscheuer, Eckartsweier, Willstätt, Sundheim, Hohnhurst und Schutterwald in frage kommen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr