So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska S.
30449 Hannover Linden-Süd
Ab 18 /h
(21)
10x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kurdisch Türkisch
Liebe Betreut.de Mitglieder, Da ich nicht voll ausgelastet bin, befinde ich mich nebenberuflich, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Erfahrungen in der Haushaltshilfe habe ich im Bereich: - Küchenpflege - Badpflege - Bodenreinigung - Fensterreinigung - sowie alle anderen anfallenden arbeiten in einem Haushalt Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählen mein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation. Ich verfüge über ebenso viel Organisationstalent und Sinn für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Ein freundliches, gepflegtes und ordentliches Auftreten sehe ich als ebenso selbstverständliche Voraussetzungen wie Pünktlichkeit, Verantwortungsbewusstsein sind ebenfalls gegeben. Über eine Positive Rückmeldung freue ich mich Mit lieben Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,1
basierend auf 21 Bewertungen
AK Ann-Kathrin K.
Bewertet am 07.07.2016
Ein sehr freundliches Auftreten. Sehr aufmerksam und zuverlässig!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen