So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GM
Gabi M.
53881 Euskirchen Palmersheim
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabi

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Gabi und ich bin 55 Jahre alt. Ich bin seit 29 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Außerdem habe Ich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau. Nach meiner Ausbildung war ich als Buchhalterin in einem Schwertransportunternehmen tätig. Vor fast 30 Jahren kamen meine Zwillinge zur Welt und ich konnte meinen Beruf aus zeitlichen Gründen nicht mehr ausüben. Da ich mein Eigenheim gründlich sauber halte und mir diese Tätigkeit Spaß macht suchte ich mir in diesem Bereich einen neuen Wirkungskreis. Hier konnte ich mir meine Zeit einteilen so wie ich es mit Kindern und Haushalt vereinbaren konnte. Ich bin nun seit fast 20 Jahren in privaten Haushalten tätig. Vor kurzem verstarb (wegen Krankheit) ein Herr wo ich dreimal die Woche den Haushalt versorgte. Nun suche ich eine neue Beschäftigung. Ich hoffe ich konnte Ihnen eine kurze Beschreibung meiner Person rüber bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln