So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabi S.
32469 Petershagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Gabi

21 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich habe schon ein wenig Erfahrung, was das Haushalt betrifft. Ich habe schonmal alleine gewohnt, deshalb ist für mich sowas wie wäsche waschen, bügeln, Fenster putzen, saugen, oder wischen nichts neues. über ein Jahr lang, habe ich ebenfalls nach der Schule einem älteren Herr geholfen. Als Aufgaben hatte ich zum Beispiel, Mahlzeit zubereiten, Wäsche waschen und Bügeln und das Haus zu reinigen/Sauber machen.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln