So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriela B.
78244 Gottmadingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gabriela

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Interessentin , Ich bin eine selbstständig arbeitende Sozialpädagogin und Nachhilfe Lehrerin. Mein Haupt Arbeitsfeld ist die Familienhilfe. Als solche - und schon lange vor dem Studium , führe ich gerne Tätigkeiten rund um Haushalt und Alltagsbewältigung aus. Auch die besonderen Alltagshilfen und Bedürfnisse in Senioren Haushalten und Haushaltsarbeit mit integrierter Kinderbetreuung sind mir lange vertraut. Da ich 35 Jahre Haushaltserfahrung habe, auch in meiner eigenen Großfamilie mit mehreren Generation im Haus , bin ich gewohnt , selbstständig zu arbeiten und zu organisieren. Dazu kommt , dass es mir einfach nach wie vor Spaß macht. Ich freue mich auf eine Nachricht, Mit freundlichem Gruß, Gabriela
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NS Nadine S.
Bewertet am 16.01.2015
Wir haben auf die letzte Email keine Antwort erhalten. Zumal sie vorher nach unserer Nummer gefragt und nie angerufen. Man kann wenigstens absagen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr