So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GG
Gabriela G.
95233 Helmbrechts, Bayern
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabriela

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich bin Verheiratet, Mutter und suche eine Beschäftigung für nebenbei (muss nicht unbedingt regelmäßig sein) als Haushaltshilfe. Ich habe im Bereich Hauswirtschafterin mit Senioren schon Erfahrung, da dies mein letzter Beruf gewesen ist. Einkaufen, Arztbesuche, Haushaltspflege, Sauberkeit ist für mich kein Fremdwort. Es können sich auch gerne Haushalte mit Kindern, Haustiere usw. melden. Bitte nur vormittags
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DD Daniela D.
Bewertet am 01.03.2022
Es ist sehr schade, dass man keinerlei Rückmeldung bekommt. So macht das Portal keinen Sinn. Wenn keine Kapazitäten sind, wäre es doch gut, sich raus zu nehmen oder wenigstens Rückinfo zugeben. Es sind inzwischen schon 6 Wochen vergangen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr