So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele P.
13059 Berlin Neu-Hohenschönhausen
Ab 30 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Gabriele

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Gabi und bin 45 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit über 10 Jahren bin ich eine selbstständige Haushaltshilfe mit einem zufriedenen festen Kundenstamm und steuerlich angemeldet, sowie eine Betriebshaftpflichtversicherung. Den Umfang der auszuführenden Arbeiten spreche ich immer sehr gerne in einem persönlichem Gespräch vor Ort ab und man kann sich persönlich kennen lernen. Mit freundlichem Gruß, Gabi
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
DM Dora M.
Bewertet am 07.12.2017
Schnelle Antwort, sehr einfacher und netter Kontakt. Ich bin sehr zufrieden und froh, diesen Kontakt gefunden zu haben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege