So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele W.
76709 Kronau, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
(4)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
80%
Antwortrate

Details zu Gabriele

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Arbeitsweise: gründlich, sorgfältig, umsichtig, mit Sachverstand. Keine Haustiertoiletten oder Vogelkäfige. Über mich: Ehefrau, Mutter dreier mittlerweile erwachsener Kinder, Hobbygärtnerin, Halterin eines quirligen Boxers. Meine Haushaltserfahrung erstreckt sich sowohl über die Bereiche des eigenen 5-Personen-Haushalts, als auch die Betreuung externer Haushalte. Ausschlaggebend für meine Tätigkeit ist stets, dass die "Chemie" stimmt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nur Aufträge im Umkreis von 5 km von Kronau annehmen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
AR Anna R.
Bewertet am 16.11.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren