So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriella S.
77948 Friesenheim, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(6)
7x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Gabriella

44 Jahre alt Spricht Ungarisch
Seit September 2018 bin ich mit meiner 5 jährige Tochter in Deutschland. Mit der Sprache habe ich noch Schwierigkeiten. Ich suche mir Job, ab 8 bis 13 oder ab 17 bis 20 Uhr und Samstags. Seit über 5 Monate arbeite ich bei Familien als Haushaltsaushilfe. Ich habe Erfahrung als Putzfrau (privat Haushalt), (Sparkasse Bank) u. Zimmermädchen(Hotel). Bin fleißig u. zuverlässig. Für mich sind Ordnung, Sauberkeit wichtig. Ich liebe Tiere. Ich kann auch eine Rechnung ausstellen.
Nichtraucher

Bewertungen

4,83
basierend auf 6 Bewertungen
JL Joshua L.
Bewertet am 25.02.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln