So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GV
Gabriella V.
31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabriella

34 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo, Ich bin Gabriella. Ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland und wohne in Bad Nenndorf. Ich spreche Deutsch auf Niveau B1. Ich arbeite seit 5 Jahren als Reinigungskraft und Ich habe ungefähr 1 Jahr Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig, genau und gründlich. Neben meiner Arbeit konnte ich von Montag bis Freitag von 9 bis 14 Uhr arbeiten. Ich übernehme Staubsaugen, Abwasch, Staubwischen, Badreinigung, Fensterputzen. Ansonsten können wir uns einigen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Möbelpflege
Teppichreinigung