So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriel M.
50667 Köln Altstadt-Süd
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabriel

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Das ist Gabriel hier, 26 Jahre alt, aus Argentinien. Ich wohne zurzeit in Ehrenfeld. Ich habe Erfahrung in Reinigung und Pflege von Geschäften, Häuser und auch Garten. Ich habe während meiner Reisen über 3 Jahre als Hauspfleger und Putzhilfe in anderen Ländern gearbeitet. Im Moment putze ich 4 verschiedene Wohnungen. Ich bin sehr detailliert, verantwortungsbewusst, sauber, flexibel und freundlich. Ich spreche fließend Englisch und Spanisch, und mittlere Deutsch und Portugiesisch.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr