So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabrijela V.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabrijela

28 Jahre alt
Ich bin Gabrijela. Ich komme aus Bosnien, lebe seit einem Jahr in Deutschland, habe zwei Kinder, einen Sohn von 22 Monaten und ein Mädchen von 1,5 monat. WIr haben kein großes einkommen, weil nur der ehemann arbeitet, deshalb brauche ich einen job. am liebsten abends oder am wochenende, weil die kinder bei meinem vater bleiben können. Mein deutsch ist nicht gut, aber ich kann dem zustimmen. Mit freundlichen Grüßen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen
Bügeln
Gebäudereinigung