So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ganimete H.
59073 Hamm Heessen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ganimete

47 Jahre alt
Hallo, Ich bin Ganimete Hysa, Ich lebe in Hamm, ich habe 5 jahre erfahrung und mache Ich das sehr gerne.. Ich bin eine sehr freundliche, aufgeschlossene, zuverlässige, saubere und hilfsbereite Frau.Ich bin sehr zuverlässig.. Ich liebe den Umgang mit alten Menschen und kann des Weiteren auch sehr gut kochen, Haus- und Gartenarbeiten erledigen..Über eine Einladung zu einem Vor­stellungsgespräch freue ich mich sehr.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen