So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GS
Gashi S.
49084 Osnabrück Schinkel
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gashi

33 Jahre alt
Hallo ihr lieben , sucht ihr eine zuverlässige, ordentliche und ehrliche Putzfrau für eurer Zuhause? Dann seid ihr hier genau richtig :) Kurz ein paar Kerninfos zu mir : Ich biete meine Hilfe in eigentlich allem was man unter Haushalt - Ordnung versteht. Also auch mal eine unordentliche Wohnung in Ordnung bringen. Bügeln , Wäsche waschen usw . Mit Haustieren habe ich gar kein Problem. Ich bin eine zuverlässige Putzfrau und ich wünsche mir eine geregelte Woche. Jedoch biete ich auch einmalige Putzarbeiten an. Ich bin 31Jahre alt und sehe putzen als mein Hobby an :). Es macht mir einfach Spaß die Arbeit die man geleistet hat im Nachhinein zu sehen und glücklich über das Ergebnis zu sein. Was ihr mitbringen müsst: Da ich so zuverlässig bin , wünsche ich mir das auch von Ihnen. Sie müssen in Osnabrück wohnen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln