So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Genoveva O.
81735 München Ramersdorf-Perlach
Ab 15 /h
(6)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Genoveva

56 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch Italienisch
Hallo, mein Name ist Genoveva ich komme aus Peru bin 54 Jahre und lebe hier aber schon seit 25 Jahren. Ich suche einer Job und angemeldeter Festanstellung. Ich spreche spanisch und deutsch. Ich habe eine langjährige Erfahrung als Putzfrau, ich kann kochen, bügeln, aufräumen, putzen und kann mit Kindern gut umgehen. mache meine Arbeit sorgfältig, genau und man kann mir vertrauen. Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen.
Nichtraucher

Bewertungen

3,67
basierend auf 6 Bewertungen
MD Marie-Sophie D.
Bewertet am 28.03.2016
Genoveva ist Pünktlich, zuverlässig, erledigt Arbeiten ordentlich. Danke.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln