So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GV
Georgieva V.
07368 Remptendorf, Thüringen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Georgieva

34 Jahre alt Spricht Deutsch Bulgarisch
Hallo zusammen, Ich bin 30 Jahre alt freundlich und Arbeit sam. Ich bin Mashinenbauingenieurin von Beruf und Arbeite als Arbeitsvorbereitung-Produktionsplanung. Ich bin seit 3 Jahren in Deutschland schreche Gut auf Deutsch und wegen viele Vorgenommenen Sachen da als Auto und Hauskauf ich suche was, was mir Einkommen bringen kann. Ich bin sehr Fleißig, Erfahrung ich habe vom meine Haushalt und bin sicher das ist was was ich Gerne machen kann. Beim Interesse ich würde mich sehr freuen. Danke sehr Mit freundlichen Grüßen Veselina

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr