So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Georgina D.
84489 Burghausen, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Georgina

27 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch
Hallo! Meine Name ist Gigi. Ich bin 23 Jahre alt. (Ich spreche Englisch auf Konversationsniveau, habe angefangen Deutsch zu lernen.) Ich habe im Gastgewerbe gearbeitet und am liebsten geputzt. Ich mag es, wenn sich meine Umgebung verschönert. Wenn ich arbeite, mache ich das genau, weil ich meinen Job machen muss. "Wenn du etwas richtig machen willst, mach es selbst." Ich arbeite gerne selbständig, aber ich stehe auch in einem Team, weil ich unendlich geduldig mit Menschen bin und gerne gebe. Deshalb mache ich gerne Arbeiten, die gut für die Menschen sind. Zum Beispiel eine schöne Umgebung schaffen. Ich habe einen Führerschein und ein Auto und es wird mich erfrischen, wenn ich an mehreren Orten arbeiten kann. Ich rauche nicht und ich mag körperliche Arbeit, weil ich das Gefühl habe, dass meine Fitness zunimmt. Ich liebe Natur doch ich noch nicht habe Erfahrung im Gartenarbeit.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen