So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gerd M.
14478 Potsdam Waldstadt II
Ab 15 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gerd

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag mein Name ist Gerd und ich bin seit 2006 EU-Rentner. Seit Jahren pflege ich Gärten in Potsdam und Berlin. Besonders Arbeiten wie, Laubharken, Hecken schneiden und Unkraut jäten liegen mir. Auch kleinere Reperaturen rund um Haus und Garten, sind für mich kein Problem. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Liebe Grüße Gerd
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,75
basierend auf 4 Bewertungen
UJ Ulli Jendrik K.
Bewertet am 30.10.2019
Arbeiten im Haus, wo es um Genauigkeit geht, lieber nicht. Löcher bohren, dübeln usw. nicht ganz auf durchschnittlichem Heimwerker Niveau. Elektrik auf keinen Fall. Gerd ist super nett und in anderen Belangen sicher sehr gut.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr