So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gereltuya T.
10319 Berlin Friedrichsfelde
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gereltuya

55 Jahre alt Spricht Mongolisch Deutsch
Ich bin 53 Jahr alt und spreche ich deutsch und schlank und eigenes Auto. Ich kann alles sauber machen und auch Einkäufe erledigen noch vieles machen. und Jahre lange Erfahrungen um das Haushalt angeht. Sauberkeit ist für mich sehr wichtig. Ich bin sehr zuverlässig und sehr gründlich und Pünktlich und Freundlich, arbeite ich gern mit dem Menschen zusammen. Mein Arbeit nehme ich immer ernst und gründlich gewissenhaft. Ich freue mich auf nächsten Aufgaben. Sie werden mit mir sehr zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Haussitting
Einkäufe erledigen