So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Geronti M.
55120 Mainz Mombach
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Geronti

34 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch Englisch Russisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich besitze gute Kenntnisse im Garten- und Landschaftsbau sowie in der Gartenpflege. Auch im Pflasterbereich konnte ich Erfahrungen sammeln. Zu meinen Aufgaben gehören u.a. die Pflege von Gärten und öffentlichen Anlagen, das Anlegen von Pflanzungen und deren Pflege, Rasenpflege und der Schnitt von Hecken und Bäumen. Über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräche würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Maisuradye
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)